❤ DANKE ❤

„Es ist das Herz das schenkt, Hände helfen nur...“

Vielen Dank an alle Umzugs-Helfer!

Endlich haben wir den Umzug hinter uns und sitzen nun glücklich in unserer neuen Wohnung.

Bevor ich noch mehr Worte über allerlei Dinge schreibe, würde ich gerne den helfenden Händen danken, die uns beim Umzug geholfen haben und – wie wir – an ihre körperlichen Grenzen gegangen sind.

Da wären  Hasan und seine Frau die von Anfang an (bis zum Ende) kräftig angepackt haben und auch meine schweren Sachen getragen und mit aufgehangen haben. (Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen wegen meiner vielen schweren Sachen.) Natürlich darf ich Babs, Guido und auch Ramon nicht vergessen. Im großen und ganzen war der Umzug zwar lang, unglaublich anstrengend und kräftezehrend, doch ich habe mich gefreut, dass uns wahre Freunde geholfen haben, denn alleine hätten wir das sicher nicht geschafft.

Und vor allem freue ich/wir uns, dass es sooooo schön geworden ist.
Natürlich habe ich auch super gern viele Bilder vom Umzug - das VORHER und NACHHER gemacht und diese möchte ich in einem/diesem Fotobuch festhalten.
HERZlichen Dank an alle die geholfen haben!
Da merkt man wo die wahren Freunde sind!!!
Also, der Umzug war schon eine geile Tour...
... ich konnte teilweise vor LACHEN gar nicht mehr weitermachen.
Schwerstarbeit und doch spitzenmäßig war es als Team  mit Hasan.
So einen Freund hat nicht jeder!
Ich bin mächtig stolz auf ihn und die tolle Wohnung!!!
Wie sehr sich Räume mit ein paar Handgriffen und guten Ideen verändern können, zeigen unsere Vorher-Nachher-Fotos.